permalink

0

Gast bei einer Taufe

 

Gestern waren wir zu Gast bei einer Taufe. Getauft wurde die junge Dame, die bei unserem Toscanaurlaub letztes Jahr noch ganz versteckt im Bauch der Mama mitgefahren ist.

Die Feier war in sehr kleiner Runde und gerade deswegen haben wir uns sehr gefreut, mit dabei sein zu dürfen. Unsere junge Dame war davor und danach fast aufgeregter als ihre kleine Freundin, es gab ja soviel zu sehen.

Mit dem Opa des Täuflings hatte ich dann bei Kaffee und lecker, selbst gemachtem Kuchen ein längeres Gespräch da er, wie der Zufall es so will, gelernter Buchdrucker ist. Natürlich musste ich ihn sofort intensiv über dieses Thema ausquetschen.

Unsere Dame hat sich inzwischen kräftig amüsiert und mit den anderen Kindern fleißig rumgetobt, während der sehr große Hund der Wirtin doch ordentlich Respekt einflößend auf die Kleinmenschenrunde war.

Ein paar Fotos sollte ich auch noch machen und ich bin immer wieder erneut von meiner Fujifilm beeindruckt, die unglaublich fantastische Lichtstimmungen einfangen und auch in schwierigen Lichtsituationen super Bilder macht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.