Opernball oder Zombieorgie?

Opernball

Jetzt hätte ich heuer doch fast verpasst, den Opernball erfolgreich zu ignorieren. Zum Glück hab ich den Österreichischen Faschingsevent des Jahres noch rechtzeitig im Fernsehprogramm gesehen.

Meine Alternative: Heut hab ich sturmfreie Bude (Frl. S. ist im Kino) und es läuft daher etwas, was Frl. S. nie, nie, nie sehen wollen würde: Ein Zombiefilm (The Cabin in the Woods), also von den Akteuren fast das gleich wie der Opernball 🙂

Ein Gedanke zu „Opernball oder Zombieorgie?

  1. Frl. S

    Keine Sorgen, das Frl. Krümel und ich haben heut die Wiederholung ein bisschen plätschern lassen und wir können dir alles erzählen. Am nettesten dabei war unser kleines Fräulein, das fleißig mitgetanzt hat. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.