permalink

0

Die Seele verkauft…

Kreditvertrag

Ok, ganz so schlimm ist es nicht, aber heute haben wir den wichtigen Kreditvertrag unterschrieben. Jetzt ist es fix und die Aktion Wohnungskauf ist unbremsbar im rollen.

Langsam kommt auch wieder die Vorfreude zurück. Bei der Rückfahrt haben wir auf der Baustelle den frisch betonierten Tiefgaragenboden gesehen. Es geht also voran.

Die ganze Bürokratie mit Bauträger, Wohnbauförderung, Bank, hin und her, vor und zurück, hoch und runter, mit unendlichen Telefonaten etc. ist nun vorerst vorbei. Nach einer kurzen Pause wird der Spaß mit den Handwerkern losgehen und bei allen werden wir wieder genau jeden Beistrich und jedes Wort genau abklopfen und uns bestätigen lassen müssen. Oje 🙁

Die Vorfreude steigt trotzdem und nächste Woche geht es wieder vorsichtig in einen Möbelladen um wieder auf den Geschmack zu kommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.