permalink

3

Stand der Dinge

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier den schon erwähnt habe, dass wir eine Wohnung gekauft haben (bzw. seit Monaten kurz davor sind wenn der doofe Vertrag endlich dann passt).

Nun Gut. Gestern hat der liebe Bauträger erneut angerufen, damit wir den Vertrag endlich unter Dach und Fach bringen. Welch Wortspiel. Am Dienstag wird es dann soweit sein und wir werden den Füller gezückt unsere Namen unter 14 Seiten juristische Feinspitzigkeiten setzen. Zum Glück hat mir ein lieber ehemaliger Schulkollege, der jetzt Rechtsanwalt ist, geholfen die verwirrenden Worte zu entwirren.

Wenn wir den Vertrag beiderseits unterschrieben haben gehts weiter zur Bank, dort ist bereits alles geklärt, wir müssen nur mehr starten.

Erst dann fängt das Vergnügen an und wir können von der tollen neuen Einrichtung träumen. *seufz*

Aber was viel, viel wichtiger ist: Unser kleines Frl. tobt seit gestern in der Kindergruppe rum, wie Frl. S bereits geschrieben hat.

Das wird ein Jahr 2013 werden, hui…..

3 Kommentare

  1. Pingback: Fast laut geworden | ugiwaza

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.