permalink

0

Die Woche von oben – 8

Spät aber doch die Woche von oben für zwei Wochen. Viel ist geschehen, weit sind wir gefahren.

Vorletztes Wochenende waren wir in Klosterneuburg und besuchten mit Freunden den Tierpark Schönbrunn in Wien.

Inception wurde uns empfohlen und auch ich kann den Film nur wärmstens empfehlen: Super!!

Vorgestern ging es zum Fahrtechnikzentrum und typisch Österreich bekommt man für ein wenig Rumschleudern sogar eine Urkunde 🙂

Freunde haben uns die wahrscheinlich größte selbstgezüchtete Zucchini der Welt geschenkt.

Die Post habe ich auch besucht, da mein Dawanda Laden ja schon seit mehreren Monaten wegen der unmöglichen Posttarife brach liegt. Eigentlich ist Dawanda aber schon sehr super und ich möchte gerne wieder weiter machen. Post hin oder her: Die werden mir meinen Spaß nicht versauen. Jetzt habe ich Infos über Business-Tarife und mal sehen, vielleicht geht es schon bald wieder mit neuem Elan weiter 🙂

Die Zeit meiner Karenz saust nur so dahin, schon liegt mehr als die Hälfte hinter mir. Die letzten Wochen heißt es also mit vollen Zügen zu genießen und eine super Zeit mit dem kleinen Fräulein zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.