permalink

0

Der kleinste, größte Robbie Williams Groupie der Welt

Unglaublich wie begeistert ein 13 Monate altes Mädchen sein kann, wenn via YouTube Robbie Williams den Song Video Killed the Radio Star schmettert.

Das Lied ist wirklich spitze und Robbie hat definitiv Bühnenpräsenz. Das reicht um das kleine Mädchen in Höllengeschwindigkeit quer durch den Raum sausen zu lassen, um sich auf Zehenspitzen an der Tischplatte hochzuziehen um ja ein wenig sehen zu können.

Wenn dann der Papa die Kleine hochnimmt und sie den Livemitschnitt sieht sprengt die Begeisterung alle Ketten: Es wird geklatscht, hin- und hergeschaukelt, mit den Fingern drauf los gezeigt, gewachtelt und mitgesungen. Früh übt sich, was ein echter Groupie wird.

Na danke, das wird noch was werden. Mal sehen wer so in einigen Jahren in der Hitparade sein wird und wer dann ihre Nummer eins wird.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.