permalink

3

Die Woche von oben – 7

Nach meiner Kurzkrankheit hat das Antibiotikum seine Wirkung erfüllt. Bis morgen noch die letzten Tabletten, dann bin ich wieder offiziell gesund.

Unsere Wochenendtour nach Vorarlberg war ganz fein, eventuell geht’s im August nochmal in die Schweiz. Auch hier will eine liebe Studienkollegin besucht werden.

Die Mummins sind eine ganz tolle Kindheitserinnerung. In einem kleinen, feinen Geschenkladen hat Frl. S. ein Frühstücksbrettchen für mich und ein Breischüsselchen für das kleine Fräulein gefunden. Danke sehr. 🙂

Nicht auf dem Bild, weil vergessen, ist der Film Das Schmuckstück, den wir uns letzte Woche angeguckt haben. Für einen feinen Abend sehr empfehlenswert.

3 Kommentare

    • Oje, arme Sari 🙁 Der kleine Geschenkladen bei uns ist einfach supertoll.
      Sari in diesem Laden, würde wohl zum Umsatzhoch des Jahres führen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.