permalink

0

Die Woche von oben – 4

Letzten Sonntag gab es keinen Blick von oben, es war wohl ein wenig wolkig und da sieht man ja nicht so viel 🙂

Viel ist passiert, der Kindle hat ein Hüllchen bekommen, mein erstes Vatertagsgeschenk. Hui…..

Die EM ist Nähzeit! Unglaublich was Frl. S. während der Europameisterschaftsspiele produziert. Langsam glaube ich ernsthaft Frl. S. hat kein gesteigertes Interesse an Fussball. Bin schon gespannt, was beim Spiel England- Italien heute Abend produziert werden wird. Nicht, dass mich die EM selbst großartig interessiert, aber wenn ich noch ein paar Mal fleißig Spiele gucke, bekommt mein Handy vielleicht doch noch ein neues Täschchen 🙂

Und wenn nicht, muss ich im Anschluss die Tour de France und dann die Olympischen Spiele in London gucken. Irgendwann wird mein Handy schon ein neuen Hüllchen bekommen.

Zurück zum Blick von oben: Drei Postkarten pro Woche heißt eindeutig Urlaubszeit. Hurra! Wir lieben es Postkarten zu bekommen und jetzt ist die beste Zeit dafür. Wie es scheint, lohnt es sich selbst unglaublich viele Karten im Urlaub zu schreiben. 🙂

Die Herr S.-Oma hat doch tatsächlich meinen uralten Impfpass gefunden. Beeindruckend, dass es manche Impfungen schon in den wilden 70ern gab.

Letzten Montag hatte das kleine Fräulein ihren ersten Geburtstag. Nach den Feierlichkeiten letzten Sonntag bei Oma, Opa, Onkels, Tante in Osttirol war gestern Oma, Opa, Onkel und Tante Nordtirol dran. Am Montag feierten wir selber (mit einer wilden Bergwanderung). Die Partyhütchen sind verräumt, alle Kuchen aufgegessen. Es war ein super Fest und schon nächstes Jahr wird die kleine Dame die Kerzen auf ihrer Torte wohl selbst auspusten 🙂

Soweit zum Blick von oben. Einen schönen Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.