permalink

2

Das Wochenende in Bildern

Heiße Liebe - Was sonst ;-)

Heiße Liebe - Was sonst 😉

So, wie versprochen nun ein paar Bilder vom letzten Wochenende. Eine kleine Bildergeschichte, statt vieler Worte. Den Beginn macht ein Klassiker, meine Heiße Liebe 🙂

Auf unserem Lieblingsspazierweg ist es immer wieder toll den Lauf des Jahres im Staccato einiger Wochen zu sehen.

Der Sommer bringt tolle kleine Details wie z.B. Walderdbeeren, die Frl. S immer und überall sieht, während Herr S. nie irgendwo welche findet. Ich denke Walderdbeeren blinken und hüpfen wie wild vor Frl. S. Auge rum, während sie sich vor Herrn S. Auge stillschweigend unter Blättern verstecken und keinen Mucks von sich geben. Hmm……

Beim Tüteneisdealer der Stadt gab es unglaublicherweise Mandarineneis!!!! Unser Reisebegleiter in der Toscana hat immer und überall vergeblich sein geliebtes Mandarineneis gesucht. Wir haben es nun endlich in Lienz gefunden und ihm sofort ein Bild gesendet. Das Eis konnten wir dabei leider nicht mitnehmen.

Bei unserer Cachingtour in der Stadt sind wir einen großen Schritt weiter gekommen, gefunden haben wir den Schneckenchache aber leider noch nicht 🙁 Metallmännchen wurden wir zum Glück trotzdem keine 🙂

Viel zu schnell war das Wochenende vorbei. Wir schnappten unsere Schlüssel……

…. und machten die Tür brav wieder hinter uns zu. Fein war’s und die kleine Familie hatte ein paar feine Tage in Osttirol.

2 Kommentare

    • Nicht neidisch sein. Ein Wochenendausflug ist immer mal drin und ein ganz, ganz feiner Kurzurlaub vom Arbeitsalltag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.