Die lange Nacht der Kirchen

Stadtturm Innsbruck

Stadtturm Innsbruck

Heute war die „lange Nacht der Kirchen“. Ganz viele Kirchen in Österreich haben bis spät in die Nacht geöffnet und ein buntes Programm angeboten. Man kann an diesem Abend auch viele Kirchen besuchen, die sonst nur mit Führung oder Eintritt zugänglich sind. Jedes Jahr findet diese Nacht der Kirchen statt, leider konnten wir die letzten Jahre nicht immer dabei sein.

Schwarzmanderkirche

Schwarzmanderkirche

Es war ein toller Abend mit lecker Essen und kleiner, feiner Fotosafari. Das kleine Fräulein war zwar am Ende wirklich müde, hat aber brav im Wagen geschnarcht, während wir noch ein paar Bilder mitgenommen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.