permalink

1

Der Sommer am Horizont

Die Zeit läuft ungebremst dahin. Heute und morgen noch, dann gibt’s drei Tage lang einen feinen Urlaub am Bauernhof. Dann noch ein paar Tage frei und schon starten die letzten drei Wochen vor meinem großen Sommer.

Ich habe Euch noch gar nicht erzählt was heuer im Juli und August passieren wird. Ich werde Vollzeit-Papa. Ich gehe zwei Monate in Väterkarenz und Frl. S wird in dieser Zeit wieder arbeiten gehen. Wow, das wird eine spannende Zeit. Rollentausch für zwei Monate.

Ich bin schon ganz gespannt wie das werden wird. Die ersten Tage Umstellung werden sicher ganz, ganz intensiv, aber wir werden das schon schaffen.

Meine Pläne wären sämtliche Spielplätze der Stadt kennen zu lernen, sämtliche Eisdielen und Kaffes zu besuchen und viele, viele Freunde in Karenz zu treffen. Die Realität wird mich wahrscheinlich völlig erschöpft und ausgepumpt im Non-Stop-Einsatz Dienst für das kleine Frl. machen lassen. Wir werden sehen 😉

Auf jeden Fall werde ich hier ausführlich über meine Papazeit-Erfahrungen berichten.

1 Kommentar

  1. Pingback: Final Countdown | ugiwaza

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.