Aus dem Winterschlaf

Eisbecher Nummer Zwei

Eisbecher Nummer Zwei

Nachmittags gab es Eisbecher Nummer zwei in diesem Jahr. Mniam…. lecker. Leider lässt meine kulinarische Kreativität ähnlich wie bei Pizzas etwas zu wünsche übrig. Bei Pizzas bestelle ich in zehn Fällen neun Mal eine Diavolo. Bei Eisbechern wird es meist eine „Heiße Liebe“ aber wenigstens mit speziellem Eiskugelwunsch. Heute waren es Erdbeere und frozen Joghurt.

Das gerade geweckte und noch etwas müde Rollerchen

Das gerade geweckte und noch etwas müde Rollerchen

Am späten Nachmittag konnte ich endlich das treue Rollerchen aus dem Winterschlaf wecken. Die Fahrt war etwas windig aber endlich bin ich in der Stadt wieder flott und mobil unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.