permalink

0

Vorsätze für die Fastenzeit?

Da hatte ich den Partyhut kaum richtig gerade gerückt, war die Faschingszeit auch schon wieder vorbei. Die graue Fastenzeit hat gestern begonnen und ich habe kaum Zeit gefunden meine Neujahrsvorsätze zu beginnen. Ok, dann also fasten.

Hmmm…… In welchem Bereich sollte ich fasten? Alkoholverzicht wäre kein Problem, da wir zur Zeit ohnehin kaum Lokalrunden machen. Höchstens Wochenendrunden in Kaffeehäusern. Kaffeefasten wäre also passender, ist aber doof.

Was tun: Kein Fernsehen? Kein Fleisch? Kein Computer? Kein Internet?

Wie soll man sich selbst beschränken? Man sollte auf Sachen verzichten, die man gerne hat. Ich denke das wäre wohl der Sinn des Fastens. Vielleicht fällt mir noch was ein.

Habt ihr Tipps zum Fasten? Macht ihr was oder ist Euch das alles egal?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.