permalink

1

Amazon Kindle mit Auflagen

Mein Bücherberg

Mein Bücherberg

Ich wünsche mir zu Weihnachten von meinen Eltern einen Amazon Kindle!! Der eReader ist sicher praktisch, ein feines Lesewerkzeug und ein nettes Technogadget.

ABER: Ich MUSS mir eine dringende Auflage stellen. Die oben abgebildeten Bücher müssen mindestens noch gelesen werden, da ich sonst einfach (neben den anderen wartenden Büchern) im Nachtkästchen keinen Platz mehr habe.

Ich bin leider ein ganz, ganz schlimmer Büchermessie, der liebend gerne Bücher kauft, aber eigentlich nie die nötige Zeit hat, alle diese Bücher auch zu lesen.

Ich habe noch knapp etwas über vier Wochen Zeit, ich muss mich also dran halten.

1 Kommentar

  1. Pingback: Lieber Wichtel | ugiwaza

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.