permalink

0

Als die Lieder laufen lernten

David Singkreis St. Pirmin

David Singkreis St. Pirmin

„Als die Lieder laufen lernten“, so lautet die Konzertreihe bei der ich gestern Abend zu Gast war. In einem kleinen Programmkino hier in Innsbruck wurden bekannte Filmmusiklieder von einem etwa 40-köpfigen Chor präsentiert.

Vom König der Löwen über Sister Act reichte das Programm über ein geschmettertes That’s Amore bis zu Leonard Cohen’s Halleluja und endete schließlich nach insgesamt 13 Liedern, mit einem James Bond Medley. Eineinhalb unterhaltsame Stunden Filmmusik. Superfein.

Schade nur, dass meine liebe Familie bereits gestern Richtung Oma – Opa gestartet ist und ich daher alleine dort war. Da ich heute noch eine Buchpräsentation hatte, bin ich erst jetzt am Sprung und starte gleich ins ferne, nahe Osttirol.

Euch alles ein schönes Wochenende 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.