permalink

2

Berg und Tal

Felbertauern

Felbertauern

Durch das Tal, über den Berg und schließlich nochmal durch den Berg hindurch und schon sind wir da. Oma und Opa wohnen weit, weit entfernt hinter den hohen Bergen im fernen Osttirol.

Mühelos wird unser tapferes Autolein den Weg meistern und uns sicher zu Krümelchens Großeltern, den großen Onkels und der Patentante bringen.

Bald geht es los und das Wochenende kann wieder beginnen. Juhui……

2 Kommentare

    • Ja, stimmt. Normalerweise fahren wir im Uhrzeigersinn über der Felbertauern nach Osttirol und dann wieder über Südtirol und den Brenner zurück. Da uns kleines Mädchen aber noch keinen Reisepass hat, geht’s zur Zeit nur über den Felber hin- und wieder retour.
      Auch Dir ein schönes Wochenende 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.